cover podcast für website ohne Schrift

Podcast "Handwerk macht Zukunft"Ein Jahr danach...

Hannover (ak). - Vor einem Jahr steckte Jens Hoffmann mitten in der Betriebsübernahme. "Ich hatte nie vor mich selbstständig zu machen", gesteht der Tischlermeister, "aber jetzt bin ich total froh, dass es so gekommen ist." Schon bei seinem Vorstellungsgespräch 2016 hatte Roland Kempf, der damals die Tischlerei Kempf in Ahlten gründete, bei Hoffmann angeklopft und die Möglichkeit der Betriebsübernahme angedeutet. Seitdem wurde der junge Tischlermeister in alle Aspekte des "Chef-seins" eingebunden. Das ist jetzt gut ein Jahr her, und seitdem hat sich viel getan. In unserer neuen Podcast-Folge spricht der Tischlermeister mit Jan Hobelsberger und Jennifer Borchers darüber, was seitdem alles passiert ist.

Welche Erfahrungen Jens Hoffmann in dem Jahr gemacht hat, hören Sie jetzt hier: