corona, ausbildung, kampagne, imagekampagne, shutdown,
handwerk.de

Corona-Werbeartikelsortiment erweitert

Hannover.- (ve) Schon seit Wochen bietet die Imagekampagne des deutschen Handwerks über das Werbemittelportal Handwerksbetrieben individualisierbare Motive rund um das Thema Corona zum Download an. Abstands- und Hygieneregeln werden uns noch eine Weile begleiten und so wurde das Angebot jetzt um konkrete Produkte erweitert, mit denen in den Betrieben auf die Einhaltung der Abstandsregeln, das Tragen von Mundschutz oder die Bitte um bargeldlose Zahlung hingewiesen werden kann.

Zu den Produkten gehören Roll-Ups, Kundenstopper, Thekendisplays, Bodenaufkleber, Gesichtsmasken, Desinfektionsmittel und Klebeband. Das Angebot soll Handwerksbetriebe dabei unterstützen, kurzfristige oder improvisierte Absperrungen und Maßnahmen professionell zu gestalten - und das im Design der Imagekampagne.

Um Betriebe ebenfalls bei der Suche nach Auszubildenden zu unterstützen, gibt es ab sofort zusätzlich neue Imagekampagnenmotive zum Thema „Ausbildung in Corona-Zeiten“ mit folgenden Sprüchen:

  • „Starten statt warten: Wir bilden weiter aus:“
  • „Jetzt erst recht: Wir bilden weiter aus.“
  • „Was man dieses Jahr bloß anfangen soll? eine Ausbildung.“
  • „Shutdown oder nicht: Unsere Türen stehen dir offen.“
  • „Trotz Social Distance: Wir sollten uns näher kennenlernen.“
  • „Trotz Corona wissen, wie es weitergeht.“

Zur allgemeinen Ansprache von Schulabgängern stehen darüber hinaus neue Ausbildungsmotive mit den Kampagnenbotschaftern zur Verfügung. Diese Motive eignen sich in besonderer Weise für die an vielen Schulen traditionellen Publikationen zum Schulabschluss. Auch diese Motive finden Sie jetzt im Werbemittelportal und können individualisiert werden:

  • „Das Beste, was du werden kannst: Du selbst.“
  • „Nach Theorie jetzt Praxis.“
  • „Endlich was anständiges lernen?“

Hier geht es zum Werbemittelportal