Raumausstatter (m/w/d) - Polstern
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Polsterei Mader
Potsdamer Str. 10
30916 Isernhagen
Ansprechpartner
Herr Andreas Mader

Telefon 05 11 / 790 085 22
info--at--polstereimader.de
https://polstereimader.de/


Deine Ausbildung bei uns

Als Raumausstatter*in verpasst du deinen Objekten je nach Bedarf und Kundenwunsch die richtige Atmosphäre. Mal zauberst du ein heimeliges Wohlgefühl fürs Wohnzimmer, mal konzipierst du die coole Zweckmäßigkeit eines modernen Büros. Kreativ, geschmackvoll und mit handwerklichem Geschick verwendest du für Wand und Boden oft kostbare Materialien. Um die perfekte Optik zu schaffen, lässt du erst einmal den Raum auf dich wirken. Dann spielst du so lange mit deinen Ideen, bis du für jeden Auftrag das gewisse Etwas gefunden hast und aus einem gewöhnlichen Zimmer etwa ein schickes Bistro machst. (handwerk.de)

altalt

Das bringst du mit

Wichtig ist uns vor allem, dass du motiviert bist, diesen anspruchsvollen Beruf zu erlernen. Wenn du dann noch Sorgfalt, Genauigkeit sowie handwerliches Geschick mitbringst und natürlich die Grundrechenarten problemlos beherrschst, möchten wir dich sehr gerne kennenlernen!

Bewerbungsform

Wir freuen uns auf Deine kreative schriftliche Bewerbung per Post oder per Mail! Bei Fragen zur Ausbildung kannst Du Dich auch gerne vorher telefonisch an uns wenden.

Wir freuen uns auf dich!

Stellenantritt
01.08.2022
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 11.10.21 12:24



Seit 2005 ist der Name ANDREAS MADER mit hoher Fachkompetenz verbunden. Als gelernter Raumausstatter und Meister vereint er traditionelles Handwerk mit kreativem Geschick. Mit dem Weitblick für eine ganzheitliche stimmige Wohnraumgestaltung. Mit sicherem Gespür für Stoffe, Farben, Trends oder zeitloser Eleganz.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  118

Weitere aktuelle Stellen