Handwerk Schweissen
Pexels

Werden Sie Teil der Handwerksbeilage zum Tag des Handwerks 2021 in der BILD am Sonntag.Sie haben es in der Hand...

Hannover (ak). – Zum Tag des Handwerks am 12.09.2021 haben Sie die Möglichkeit ihre Geschichte in der BILD am Sonntag wiederzufinden. Denn anlässlich des Ehrentages sucht die Redaktion Handwerkerinnen und Handwerker in Deutschland, die von ihrem außergewöhnlichen Werdegang, ihrer erfolgreichen Integrationsgeschichte oder ihrer besonderen persönlichen Erfüllung erzählen. Welche Geschichte Sie mit der Öffentlichkeit teilen wollen, liegt bei Ihnen – Sie haben es in der Hand.

Wenn Sie die Chance nutzen wollen, Teil der Handwerksbeilage zum Tag des Handwerks zu werden, bewerben sich per Mail mit Name, Telefonnummer und kurzer Beschreibung an  handwerk@bams.de. Einsendeschluss ist der 20.08.2021.

Die Handwerkskammer Hannover wünscht Ihnen viel Erfolg!

Und falls Sie ihre Geschichte auch auf der Website oder im Newsletter der Handwerkskammer Hannover wiederfinden wollen, dann melden Sie sich mit den gleichen Angaben (Name, Telefonnummer und kurzer Beschreibung) per Mail an  redaktion@hwk-hannover.de.