imagekampagne motive 2021
handwerk.de

Nutzen Sie die Motive der Imagekampagne

Berlin/Hannover.- (see) Sie möchten frische Plakat-Motive der Imagekampagne des deutschen Handwerks zur Azubi-Ansprache nutzen? Oder brauchen saisonale Motive für Social Media zum kommenden Mutter- und Vatertag? Sie wollten schon immer ein hochwertiges Plexiglasschild „Innungsfachbetrieb“ an Ihrem Unternehmenssitz anbringen? Oder wollen Ihre Mitarbeitenden mit neuen Shirts und Hoodies mit dem Spruch „Was ich tue, macht mich stolz.“ ausstatten?

Das alles finden Sie auf der Werbeportalseite www.handwerk.de. Viele Motive der Imagekampagne können Sie zu Ihrer eigenen Werbung machen. Dafür brauchen Sie nur die bereits gestalteten Vorlagen der Kampagnenmotive und -medien mit Ihrem Firmenlogo und Ihren Daten versehen und dann selbst bei Ihnen vor Ort schalten.

Und wenn Sie dann noch regelmäßig Tipps erhalten möchten, wie Sie beispielsweise über Nacht zur weltweiten Social-Media-Berühmtheit werden können – so wie Fliesenlegermeister Johannes Münkel das geschafft hat – dann abonnieren Sie am besten gleich hier den Newsletter der Imagekampagne
„Infos für Betriebe“.

Stichwort Imagekampagne

Ein starker Auftritt für das Rückgrat der Deutschen Wirtschaft: Das ist die 2010 gestartete Kampagne mit beeindruckenden Bildern und ausdrucksstarken Texten. Denn ohne das Handwerk würde nichts entwickelt, nichts entstehen und nichts erhalten. Die Branche zeigt Charakter und Stärke. Sie zeigt ihren MacherInnen, was sie bewegen – und was sie bewegt.