Bündnis Nds hält zusammen Impfen Kampagne Corona
Bündnis Nds. hält zusammen

Bündnisses Niedersachsen hält zusammen startet Impfkampagne.Ja! Ich will!

Hannover (ak). – Durch das gemeinsame Engagement der Impfzentren, der Hausärzte und der Betriebe steigt die Zahl der Geimpften kontinuierlich. Um eine positive Haltung sichtbar zu machen, hat das Bündnis "Niedersachsen hält zusammen" eine Plakatkampagne initiiert. Auch wenn noch nicht für alle sofort die Möglichkeit besteht, sich impfen zu lassen, erscheint jetzt doch ein guter Zeitpunkt, die vorhandene positive Grundstimmung gegenüber dem Impfen zu bestärken zu verbessern", bestärkt Matthias Woiwode, Leiter Protokoll und Orden der Niedersächsischen Staatskanzlei die Kampagnenidee.

Wer die Kampagne mittragen möchte, findet die Plakatmotive zum Selbstausdruck unter  www.niedersachsen-haelt-zusammen.de/mediathek. Sie können die Plakate für den Einsatz im eigenen Betrieb individuell anpassen und ihr Firmenlogo einfügen.