binary-1332815_1920
frei

#digitaleshandwerk: Impulse für die Praxis

Hannover.- (cb/see) Wie stoße ich Digitalsierungsprozesse im Betrieb an? Wo liegen Potenziale? Welche Lösungen und Beispiele gibt es? Der MeisterMeisterinnenClub bietet am 12. Februar von 9 bis 11 Uhr ein kostenfreies Online-Seminar für seine Mitglieder an.

Frank Offergeld, Projektingenieur bei „Mit uns digital! - Mittelstand 4.0 -Kompetenzzentrum Hannover“, berichtet aus seiner Beratungspraxis. Offergeld spricht über betriebliche Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung, erläutert Rahmenbedingungen, erklärt wichtige Begriffe und grundlegende Technologien. Vor allem aber gibt er den Teilnehmenden Impulse für die Umsetzung im Betrieb.

Dieses Seminar ist exklusiv für die Mitglieder unseres MeisterMeisterinnenClubs. Werden Sie jetzt noch Mitglied und nehmen Sie an diesem und den nächsten spannenden Seminaren und Veranstaltungen teil.

Und noch ein Vorteil: Wer sich jetzt anmeldet, für den ist das erste Jahr seiner Mitgliedschaft kostenfrei! (04.02.2021)

Ansprechpartnerinnen für den MMC:

Jana Sieke

Mitarbeiterin Geschäftsbereich Projekte der Handwerkskammer Hannover Projekt- und Service GmbH

Tel. +49 5131 99 10 151

Mobil +49 1573 83 09 598

sieke--at--hwk-psg.de

Anika Weiß

Mitarbeiterin der Handwerkskammer Hannover Projekt- und Servicegesellschaft mbH

Tel. 0 51 31 / 99 10 136

Mobil (0179) 43 00 115

weiss--at--hwk-psg.de

Infos und Anmeldung unter www.hwk-psg.de/mmc.