Dachdecker (m/w/d)
1 Ferienjob in Vollzeit

Betrieb
Dachdeckermeister
Ingo Winckler GmbH
Am Schatzkampe 10
30163 Hannover
Ansprechpartner
Herr Winckler

Telefon 0511 66 94 97
i.winckler--at--t-online.de
www.ingowinckler.de


Dein Ferienjob bei uns

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über viele Arten der Flachdachabdichtung und Steildacheindeckungen und als relativ kleiner Betrieb bearbeiten wir auch gerne die "kleineren" Aufgaben wie Balkon- und Terrassenabdichtungen, Loggien- und Gaubenbau, Veluxfenster, Dachrinnen und vieles mehr. 

Du möchtest Dir in den Ferien etwas dazuverdienen? Dann informiere Dich bei uns über Deine Möglichkeiten.

Bitte beachte Folgendes:
Alle Fragen und Vorschriften wie z. B. Mindestalter oder erlaubte Stundenanzahl findest Du hier .     

Informiere Dich auch über die Regelungen zum Mindestlohn in Ferienjobs.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenantritt
nach Absprache
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • -- keine Angabe --

Seite aktualisiert am 24.06.20 18:20



Ich bin Dachdeckermeister Ingo Winckler und möchte mich und meinen Betrieb vorstellen.

Ich habe 1994 meine Meisterprüfung abgelegt und mich dann gleich selbständig gemacht. Mein Betrieb beschäftigt jetzt zwischen 4 und 6 Mitarbeitern und ich selbst arbeite auch noch gerne auf der Baustelle mit.

 

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  2078

Weitere aktuelle Stellen